Welpen A-Wurf - Labradorzucht von Wenzhof Labrador Welpen Welpenzucht

Direkt zum Seiteninhalt
















Unser A-Wurf

Die Welpen von Wurf A sind am 11.09.2018 geboren worden:

Wir haben wunderschöne 5 Welpen bekommen davon waren 3 braun und 2 in hell. Sie sind alle schön aufgewachsen und wir haben zu allen noch Kontakt und die Besitz sind alle sehr glücklich und begeistert von Ihnen.

Bei unserer Amy ist es sogar so das sich das neue Herrchen komplett aus dem familiären Geschäft gezogen hat und den ganzen Tag nun um die Amy kümmert, da ihn das so glücklich macht.


Vater August

August ist ein prämierter Schultherapiehund, über ihn ist auch schon mehrmals zb. in der Süddeutschen Zeitung berichtet worden. Genauso wie seine Mutter die beide noch in der gleichen Familie, eben bei einem Grundschullehrer in München leben.

Als wir ihn gesehen haben mussten wir nicht lange überlegen, besonders da wir zufälligerweise ein halbes Jahr vorher eben den Bericht von ihm lasen und wir die ganze Sache wenn man an unsere Kinder in der Grundschulzeit zurückdenkt so toll fanden.

Es ist allerdings auch erst im Gespräch rausgekommen das dies genau dieser August ist, einfach eine tolle Sache. August ist natürlich ebenfalls von allen möglichen Erbkrankheiten befreit genauso wie es sein sollte.

Unsere Welpen mit ca. 4 Wochen

Welpentreffen im Alter von 8 Monaten
Hier sind sie noch bei uns kurz vor der Abgabe, sie sind alle gut gewachsen und leben bei Ihren Familien glücklich, hier merkt man das wir die neuen Hundebesitzer sehr gut ausgewählt haben.
Labradorzucht von Wenzhof
 
Am Sportplatz 14
85395 Wolfersdorf-Oberhaindlfing
Telefon: 08168/9975455
Mobil: 015116500668
Email: wenz.christiane@gmail.com
Zurück zum Seiteninhalt