Welpen B-Wurf - Labradorzucht von Wenzhof Labrador Welpen Welpenzucht

Direkt zum Seiteninhalt
















Unser B-Wurf

Die Welpen von Wurf B sind in der Nacht vom 22.10 bis 23.10.2019 geboren:

Wir haben diesmal wunderschöne 9 Welpen bekommen, der Wurf war besonders toll da sie vom Gewicht alle gleichmäßig waren, was sehr toll ist, sie sind natürlich alle fit und können ab dem 21.12.2019 wenn sie die richtigen Besitzer gefunden haben ausziehen.

Nachdem dies genau in die Weihnachtsferien ist, haben wir beschlossen, das die Welpen gerne auch länger bei uns bleiben kann, um die zukünftigen Besitzer nicht in Bedrängnis zu bringen.

  
Es sind:

  • 5 Rüden, davon 4 braun und 1 hell
  • 4 Weibchen, davon 2 braun und 2 in hell
Vater Leo

Leo ist ein mehrfach prämierter Rüde, der schon viele Preise gewollen hat. Er hat ist im Decken schon sehr erfahren gewesen und es waren immer alle Welpen gesund, das war auch der Grund warum wir uns diesmal für ihn entschieden haben.

Die Besitzer haben auch angeboten, das Interessenten den Leo gerne nach Terminabsprache besichtigen können. Es war alles sehr toll mit dem LEO, er ist ein sehr ausgeglichener und familienbezogener Rüde. Natürlich auch so wie unsere Hunde hat er jegliche Untersuchungen gemacht um alle Erbkrankheiten auszuschließen Bei Interesse kann ich die alle vorzeigen, genauso wie von der Molly.
  
Hier ein paar Einzelfotos von unseren Welpen nach der Geburt
Labradorzucht von Wenzhof
 
Am Sportplatz 14
85395 Wolfersdorf-Oberhaindlfing
Telefon: 08168/9975455
Mobil: 015116500668
Email: wenz.christiane@gmail.com
Zurück zum Seiteninhalt