Welpen C-Wurf - Labradorzucht von Wenzhof Labrador Welpen Welpenzucht

Direkt zum Seiteninhalt
















Welpentreffen am 29. April 2023 im Alter von 14 Monaten
 
Wir hatten einen wunderschönen Tag verbracht mit unseren Welpen und den neuen Besitzern, wie immer ist es unglaublich wie unterschiedlich unsere Welpen werden und so von den Besitzern geprägt sind. Aber alle hören aufs Wort und spielen wunderschön miteinander. Eigentlich haben wir extra einen Kuchen gebacken, aber alle waren so beschäftigt und begeistert von den Labbies das wir das total vergessen haben. Hier ein paar Fotos:
Wir bedanken uns bei allen Familien für den schönen Tag, es ist immer toll zu sehen wie gut es unseren Welpen geht!!
Labradorzucht von Wenzhof
 
Am Sportplatz 14
85395 Wolfersdorf-Oberhaindlfing
Telefon: 08168/9975455
Mobil: 015116500668
Email: info@labrador-retriever.eu
Zurück zum Seiteninhalt