Welpen C-Wurf - Labradorzucht von Wenzhof Labrador Welpen Welpenzucht

Direkt zum Seiteninhalt
















Unser C - Wurf

Die Welpen vom C - Wurf sind mittags am 12.02.2022 geboren:
Die Geburt war dieses Mal auch so toll, da sie mittags um 11 Uhr 25 begann und nicht nachts wie die anderen Geburten. Auch das dann innerhalb vier Stunden alle 8 Welpen gesund und fit auf die Welt kamen war für uns unglaublich schön.

Es sind:
  • 6 Rüden, davon:
    • 5 braune Rüden
    • 1 silbergrauer Rüde
  • 2 Weibchen, davon:  
    • 1 braunes Weibchen
    • 1 silbergraues Weibchen
Vater Buddy / Charly vom Ilmtal

Buddy ist ein mehrfach prämierter Rüde, der schon viele Preise gewonnen hat. Er war mit dem Decken schon sehr erfahren gewesen und gab immer nur gesunde Welpen. Außerdem was wir toll fanden er hat gute Gene auch in Form das Silbergraue Welpen entstehen können, was ja auch passiert ist. Er selbst ist Schokobraun, sehr ruhig und gelassen, ein Traum-Rüde.

Natürlich kann er nach Terminabsprache jederzeit besichtigt werden, die Besitzer freuen sich immer darüber auch die Welpen Eltern kennenzulernen  

Die Besuche waren immer sehr schön beim Buddy und seiner Familie, er ist ein sehr ausgeglichener und familienbezogener Rüde. Natürlich auch so wie unsere Hunde hat er jegliche Untersuchungen gemacht um alle Erbkrankheiten auszuschließen Bei Interesse kann ich die alle vorzeigen, genauso wie von der Mutter Anni.

Hier ein paar Einzelfotos von unseren Welpen nach der Geburt
Hier ein paar Gruppenfotos von unseren Welpen:
Labradorzucht von Wenzhof
 
Am Sportplatz 14
85395 Wolfersdorf-Oberhaindlfing
Telefon: 08168/9975455
Mobil: 015116500668
Email: info@labrador-retriever.eu
Zurück zum Seiteninhalt